Probleme mit Windows XP

New member
Gute Tag

Ich bin vor einiger Zeit aus dem Urlaub zurück gekommen und hab meinen Computer eingeschaltet und was passiert es geht nicht richtig an :wtf:. Es bleibt immer an diesen Windows XP Home Editien Ladet Bitte Warten Anzeige stehen nach etwa 10 min geht es aus und fängt von vorne an und wen ich auf Sicherheits Modus anschalte hat es auch nicht geklappt es passiert immer das selbe.

Naja Ich dachte halt gut dan Formatiere ich den Pc und Installieren den Windows nochmal aber bei Formatieren bleib es bei 52 % hängen und geht nicht weiter.

Kann mir Jemand eventuell helfen. Bin kurz davor den Computer aus dem Fenster zu werfen :D Danke in vorraus

(Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich natürlich )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?