System ausreichend?

New member
Hallo wollte mal fragen ob mein cpu noch lange mithalten kann...(auf min. Mittlerer Stufe bis ´´High End´´)

Habe einen AMD Athlon 7750 (2x 2,7)
ATI Radeon 4870 GDDR5 1024mb
3,25GB Ram

jo... Also Anno 1404 konnte ich fast ohne ruckler zocken, sowie COD 5, Oblivion, Assassins Creed, NFS Pro Street, Fallout 3, Dawn of War 2, Crysis... (halt bis jetzt eines der neusten und Graphisch anspruchsvollen games auf Höchster Stufe)

Frage: Wie lange wird mein CPU/System noch mithalten können. (ich denke mein GK hält ihre 3-4Jahre noch)

MFG: Bridax^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass dein System mit meinem vergleichbar ist (Prozessor ähnlich schnell und gleiche Grafikkarte).

Maximale Grafik: ist jetzt schon ausgeschöpft
Hohe Grafik: ca. 1 Jahr
Mittlere Grafik: ca. 2-3 Jahre
Niedrige Grafik: > 5 Jahre

Ich denke, dass das annähernd realistische Werte sein könnten, wenn man mal vergleicht, wie lange andere Karten so gehalten haben.
Das mit dem Prozessor ist eben immer so die Sache mit dem Spiel. Wenn immer mehr Spiele mit der CPU-Lastigkeit von GTA IV kommen werden (in nächster Zeit), wird das wohl relativ eng werden. Sollten sie aber "normal" sein und eher von Grafikleistung profitieren, sollte das noch gehen.

Du solltest in 1-2 Jahren vielleicht deinen Prozessor gegen einen Phenom II tauschen, oder ihn übertakten. Damit sollte das dann gut reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?