Ist's Mainbord jut?



Also ich hab mir das so angeguckt hab vor mir das hier zu kaufen^^

ISt gut^^?

oder gibt es ein besseres für den selben preis oder sogar etwas biliger^^

also ich werde mir n 955 4x 3,2 holen und noch ne 4890 und g skill ram

passts
 
Das heißt das eine Onboardgrafik vorhanden ist.
Die zu benutzen lohnt, weil sie in Sachen 3D nicht wirklich potent ist, aber nur in HTPCs, Bildbearbeitungs- und Video-Workstations oder Bürocomputern.
Da die aber kostenlos mit dem Board mitkommt, ists natürlich kein Grund diesen Chipsatz deshalb zu meiden.

Na klar kannst Du eine dezidierte Graka (eine Steckkarte) benutzen.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Die Graka die Du steckst deaktiviert die Onboardlösung (wenn sie nicht mit ihr zusammen im Hybrid-Crossfire laufen kann).

Hybrid-Crossfire würde beim Stecken einer HD 3450 möglich werden.
Bringt zwar was, reicht dem Gamer aber weil er mit dieser Lösung noch immer weit unter einer GTS250 oder einer HD4850 bleibt, nicht aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?