140 mm /120 mm seitlicher gehäuselüfter

New member
Hi Leute,
ich suche einen sehr leisen 140/120mm seitlichen gehäuselüfter.mein aktueller aus dem aerocool gehäuse:



ist deutlich zu laut,auch wenn ich ihn über die lüftersteuerung meines netzteils steuere (coolermaster 520 watt).
CPU : AMD phenom x2 II 550
Graka : HD 4850
CPU Kühler wird bald ein Scythe Mugen 2 sein
ansonsten ist noch ein 80 mm saug lüfter hinten am gehäuse verbaut,der allerdings in ordnung geht

Nachdem Technik immer sehr schnell veraltet bitte ich um entschuldigung,falls es schon ähnliche threads geben sollte,aber ich habe keinen aktuellen gesehen.
 
Hallo Dread,
wenn du schon die Möglichkeit für einen 140er Lüfter hast, so würde ich diese auch vorziehen.
Leise und mit ordentlich Fördervolumen:

Anonsten schau mal hier, alle unter 20dB(A):
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?