pentium E5200 übertaktet!

New member
hallo !
ich habe für mein freund sein cpu von 2.5 auf 3ghz übertaktet,so weit alles gut prima95 cpu tempo und soweiter,aber ich sehe im systemsteuerung immer noch 2.5,
vor übertaktung hatte er mit 2.5ghz (5.4leistungs index) gehabt
nach übertaktung hatt er mit 3ghz ( 5.7 leistungs index )
wie gesagt der cpu würde übertaktet das sehe ich auch im bios aber warum nicht im system ??
hilfe bitte

seine system lautet
pentium E5200
MB Asus P5Q
ATI HD 4580
2x2GB DDR2 800 speicher =4GB ( standart takt!)
vista home premium 64BIT
 
Ist so, Windows zeigt es nicht an. Ebenfalls auch die meisten Spiele, wenn sie eine Systemkonfiguration einsehen wollen (z.b. beim ersten Start für die autom. Konfiguration.
Kannst ja über CPU-Z auf der sicheren Seite sein.
Mein Leistungsindex hatte sich von 5,7 auf 5,9 verbessert, als ich meinen E8400 von 3GHz auf 3,8GHz gebracht hatte, der Takt war immer noch auf 3GHz. Sei aber beruhigt, der volle Takt WIRD genutzt =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?