Neuer Trailer zu Colin McRae: Dirt 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Publisher Codemasters hat zur Beginn der Woche einen neuen Trailer bereitgestellt. Dieser dient, mit einem Mix aus realen und in-game Szenen, zur Präsentation einiger Wagen, mit dem ihr im fertig gestellten Spiel über die Strecke rasen könnt. In dem zwei Minuten andauernden Video könnt ihr die Grafik des Spiels bestaunen und rätseln welche der gezeigten Szenen der Realität entsprechen oder nicht.

Weiterlesen:
In der kompletten Newsmeldung ist außerdem der Trailer zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ist ja echt sahnig, war ja glaube auch eins der ersten Spiele mit DX11, oder? Wenn es nicht so hardware hungrig wie Crysis ist, wird das Game ein Renner... sieht ja nahezu realistisch aus (ja ich weiß dass einige Szenen echt sind^^)... wills haben :D

Wann ist eigentlich Release?
 
Im Dezember 09, pünktlich zum Weihnnachtsgeschäft. Die Übersicht wird gefixt und ein neues Datum angegeben.
 
geil o_O bisher in rennspielen unerreichte grafik

toppt imho sogar crysis deutlich!

hammer! (ichw ill meinr echner aber nicht wieder aufrüsten *grrrr*)
 
Jo, ist auch das erste Spiel das DirecX11 unterstützt.
Da können sich auch die meisten mit DirectX10 fähigen Karten freuen,
da es zu Teilen Version 11 unterstützt.
Wird wohl mal wieder ein Rennspiel welches seinen Weg auf meinen Rechner findet. :D
 
yeah xD hab ne dx10 karte... wird wohl auch mal den weg zu mir antreten...

hab zwar nur nen e8400 @ 4ghz aber mal schauen, vielleicht läufts ja :D
 
jaaa aber ganz ehrlich so ein spiel will man eigentlich auch voll ausreitzen oder :D

(achja die gtx läuft eig fast auf gtx 280 niveau (von der leistung die ankommt (fps)))


ich freu mich schon aufs game. gibts eigentlich schon irgendwo ne demo? (würde mich ja schonmal interessieren)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?