Carmod Problem.

Active member
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem GTA IV einige Carmods schon drauff (Turismo -> Ferrari F30 etc.) ich glaube es sind 4 Stück die drauff sind und super laufen.

Nun hab ich versucht nochmehr raufzumachen mit SparkIV, aber ich seh von meinen neuen Carmods gar nix .. weiss jemand was das Problem ist?
 
Bitte beschreib dein Problem nochmal etwas genauer, und etwas aussagekräftiger formulieren bitte. ;)
 
Ja öhm ..
Wie gesagt der Carmod hat funktioniert bei : FBI Buffalo, SuperGT, Turismo.
Nun hab ich versucht einen Porsche Cayman S als Comet zu machen, ging aber nicht bzw. seh ich nicht. Ich habe auch versucht einen BMW M3 als Sentinel zu machen, ging aber nicht bzw. seh ich nicht. Ich habe auch versucht einen Nissan Silvia S15 als Uranus zu machen, ging nicht bzw. seh ich nicht. Und als letztes habe ich noch den Lamborghini Murcielago als Infernus zu machen, ging nicht bzw. seh ich nicht.

(Ich mache es mit SparkIV0.6.2.2 ..)

Und ja .. eigentlich sollte es ja funzen aber wie es aussieht nicht ..
 
Aber die restlichen, die, die Du schon vorher drinnen hattest siehst du noch?

Überprüft ob du auch wirklich die Datein überschrieben hast und/oder danach gespeichert hast? Ich weiß nicht wie das bei SparkIV ist, ich selber nutze OpenIV. ;)
 
Du bringst mich auf eine Idee.

Ich versuch das ganze mal mit OpenIV ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Komischerweise hab ich gerade gesehen mein vehicle.img hat sich aus dem staub gemacht ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat geklappt mit OpenIV
Danke klee dass ich auf OpenIV gekommen bin :p

*Closed*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?