Arctic Cooling Arctic Power: Schweizer Kühlerexperte expandiert Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Hauptquartier von Arctic Cooling scheint man mit den Umsätzen nicht zufrieden zu sein und so sucht man nach neuen Wegen um an Geld zu kommen. Statt jedoch Zubehör wie Netzteile oder ähnliches zu fertigen kam man dort auf eine relativ ungewöhnliche Idee: Man will Batterien fertigen. Die ersten Produkte hören auf den Namen Arctic Power und sind in den Größen AA und AAA zu je 8 Stück erhältlich, wobei unbekannt ist, ob auch noch weitere Produkte kommen werden.


*
Im Inneren der Batterie setzt man auf eine Alkali-Mangan Zelle wodurch Kapazitäten von 2900 mAh respektive 1300 mAh erreicht werden sollen. Laut Arctic Cooling bietet man damit eine rund 4-mal höhere Kapazität als konventionelle Zink-Kohle...
 
Hehe.
Finde ich nun mal sehr interessant. Besonders der Preis ist zwar hoch, aber nicht so hoch wie ich erwartet hätte. Besonders wenn man das mal mit Energizer vergleicht die für halb soviel batterien genausoviel verlangen.

Also, von mir gibt hier ein klares Daumen hoch!

Man kann sich auch ruhig mal an "ungewöhlichere" dinge wagen.

Mfg Agena
 
Mal schauen wo die überall erhältlich sein werden, aber wenn ich welche sehe werde ich sie mir sicherlich mal kaufen :D Vor allem wenn sie halten was sie versprechen... kann allredings die mAh Leistung nicht einordnen, wie sind denn da andere so?
 
Finde ich sehr interessant, besonders wenn die später auch noch Li-Ionen Akkus mit so hervorragenden Leistungswerten bauen wäre das für den Modellbau sehr interessant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?