Problem mit microsoft Tastatur

New member
Ich habe ne Tastatur wirelees lasser 6000v2, seit einiger zeit spinnt das teil rum und steigt einfach aus, das heisst es öffnet sich auf einmal das programm rechner plus und der sound wird ausgeschalten, jegliches neuanmelden der tastatur am empfanger scheitern. lasse ich das teil nen weile ohne batterie liegen und versuche es erneut funktioniert sie wieder bis das ganze spiel von vorne beginnt. habe schon die batterien gewechselt, treiber neuinstalliert und auch mal den usb steckplatz verändert, nichts hat geholfen. vielleicht hat hier noch jemand eine idee was das sein könnte. vielen dank im voraus.
 
Jede Funktastatur hat einen HF-Sender-Emfänger wenn dieser unstabil wird funktioniert er nicht mehr richtig, Hardwaredefekt.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist ja das es immer wieder nach einer weile funktioniert und wenn ich den suchlauf starte und auf den connect button drücke auch eine reaktion kommt, nur nicht die richtige. und wenn ich nac 1-2 stunden die batterien wieder rein tu und connecte ist ja auch ersteinmal alles wieder gut
 
Dein HF-Sender-Emfänger läuft vielleicht 1-2 Stunden stabil und durch Wärmeentwicklung entsteht diese unstabilität (oder Quarz schwingt unstabil). Vielleicht ist die Tastatur mal runtergefallen, ein Quarz ist sehr empfindlich gegen Schlag.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?