Doppel Grafikarten

New member
Guten Tag

Ich habe zurzeit diese tolle Grafikarte drin :



Bin schon die Ganze zeit am Überlegen ob ich nicht noch eine davon reinpacke allso 2 x 4870 .

Was haltet ihr davon ?

Mfg

Den
 
Laufen irgendwelche Games mit Deiner 4870 nicht mehr flüssig? Was hast für ein Netzteil verbaut? Weil 2 von den Grakas zerren ganz schön am Netzteil. Also ich würde eher auf die nächste Grafikkarten-Generation warten, sprich DX11-Karten.
 
Eben, in 2-3 Monaten sollte der RV870 erscheinen, der angeblich die doppelte Rechenleistung gegenüber dem RV770 bietet.

Abgesehen davon müsstest du uns schon sagen, was für ein Mainboard du hast ;)
 
Die Passende Hardware hab ich dazu und Netzeil 520 Watt von CoolerMaster kann sogar bis 600 watt steht auf der Verpackung .

Naja es war ja nur ne überlegung halt wert mit den doppel Grafikarten Power ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?