GTS 250 oder HD 4850

New member
Hoi,
ich suche eine neue Graka, habe derzeit die X1950 von ATi drin.
Die hält jedoch mit neueren Games nicht mehr mit.
Mein Augenmerk liegt hierbei auf GTA4. Das möchte ich gerne mal ordentlich in einer guten Grafik zocken können.

Weitere Komponenten sind:
Amd X2 5200+
4 Gb Ram
WinXP

Gta4 läuft zwar, sieht aber eher aus wie Gothic 1 =P

Jetzt habe ich diese beiden Grafikkarten mal gefunden und möchte gerne wissen, welche besser geeignet ist.
Preislich gesehen dann bis maximal 100€!


Danke für eure Hilfe!

Mfg
 
gta4 ist eher ein prozessorlastiges game. Da reißt die beste graka nicht viel wenn der prozi nicht gut ist. zu deiner frage, greif zur ati die ist besser.
 
leg lieber noch bischen drauf und hol dir gleih die 4870...ich habe die 4850,und bin eig nich so zufrieden....
 
Rein von der Leistung her und insgesamt gesehen natürlich eine GTS 250, wenn möglich mit 1GB VRam.
Ich hatte vor meiner eine 4850, jetzt mit der GTS ist alles viel flüssiger und reibungsloser.
kannst du dir mal einen Überblick verschaffen...
 
Was ist daran komisch?
Das Performancerating ist ja schon ein paar Tage alt und speziell wenn es um die wohl am häufigsten verwendeten Auflösungen und AA/AF Stufen geht liegt die GTS 250 vorn.
Nicht weltbewegend, aber immerhin.

Nur muss man vor dem Kauf einer 250er abklären was da so für ein Kühler werkelt, da gibt es recht viel gut kühlenden, aber lauten Muff, zudem wurden ja tatsächlich auch einige 9800 GTX+ Karten einfach nur umgelabelt...
 
Jo, ich hab mir die HD 4850 nur wegen dem besseren Preis gehollt. Vor 4 Monaten, das teil hier: für unschlagbare 99€.
Letztendlich solltest du entscheiden ob es dir die knapp 8€ wert sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?