Ich brauche einen schönen farbigen guten Kühler

New member
Hallo Leute!!!

Ich baue mit gerade eine neuen Pc!Habe mir jetzt einen Core Quad 4x 2,4GHz gekauft,und brauche für den jetzt einen schönen,farbigen,gute Kühler!!!Kennt einer von euch so einen?Der auch so von 30 bis 50 Euro kosten soll??

Mfg
 
Und sonst einfach hier fragen, welche du gut findest, dann können wir dir denk ich mal schonmal gleich ein paar aussortieren bzw. vorschlagen;)
 
Für dicke Geldbeutel, und guten Look.







Hier denke ich das der die Nase vorn hat.
Und für etwas weniger.







(Hier kannst du bis zu 4 schön beleuchtete Lüfter anbringen :))

Und hier der Scythe oder der Brocken, obwohl der Scythe leiser und die gleiche Kühlleistung hat.
Wenn du einen von denen nimmst machst du nichts falsch :) Ich denke die Haben das bessere P/L verhältniss.

BTW: Sag uns mal ob du ein AMD oder ein INTEL System hast wegen der ausrichtung des Kühlers.
 
Zuletzt bearbeitet:
der prolimatech und der ifx-14 liegen gleich auf (die obersten beiden links) allerding snur wenn du für den ifx-14 den backside kühler und zwei gute lüfter zukaufst... deshalb ist der preisleistungssieger klar der prolimatech!

zum thema amd oder intel:
Core Quad 4x 2,4GHz
ich denke er meitn einfach einen core 2 quad mit 4*2,4ghz (schätzungsweise dann ein q6600 o.Ä. heizwerk halt)
 
BTW: Sag uns mal ob du ein AMD oder ein INTEL System hast wegen der ausrichtung des Kühlers.


Habe ein Intel core Quad 2x 2,4 GHz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zum thema amd oder intel: ich denke er meitn einfach einen core 2 quad mit 4*2,4ghz (schätzungsweise dann ein q6600 o.Ä. heizwerk halt)

Was meinst du mit Heizwerk??
Soll das heißen das Core Quad schnell heiß wird oder wie??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich wollt mal fragen ob der Coole Maste v8 gut ist oder nicht??wollt den mir kaufen weil der Hammer aussieht,finde ihn super!
Aber ist der Lüfter drinnen farbig oder nicht??Wen ja dann wehre es ideal!!

Soll ich lieber den Coole Master v8 kaufen oder den von Popopirats vorgeschlagene Kühler,den Xigmatek Thor's Hammer "FULL BLACK Edition"!!!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Eck meinte, dass dein CPU wahrscheinlich Q6600 einen hohen TDP (125W) hat und deshlab nehr Wärme entwickelt.

Zum Kühler empfehle ich, Xigmatek Thors Hammer "Overclocking Edition", weil er mit 2 Lüftern der 3. Beste ist.
 
Wie jetzt??
Ist der Xigmatek Thor's Hammer "Overclocker Edition" besser als der Xigmatek Thor's Hammer "FULL BLACK Edition"???

Und was haltet ihr von dem Cooler Master v 8??Ist er auch gut und kann er mit den oberen mithalten??
 
Entscheide, welcher dir besser gefällt. Sind die beiden, nur der Unterschied, dass der Xigmatek Thros Hammer "Full Black" einen schwarzen Lüfter hat.
 
Die V8 ist für mich vom aussehen her einer der besten aber von der Kühleistung her absolut nicht zu Empfehlen bzw er kü´hlt schon gujt aber der Preis ist nicht gerechtfertigt gibt viel besser a la Thors Hammer, Megahalems etc
 
Der V8 ist sein geld nicht wert. Nimm lieber einen von den oben genannten.

Ok weil ich mir den kaufen wollte weil er so geil aussieht!!!schade :(:(:(:(

Dann kauf ich den den ihr mir vorgeschlagen habt,der mit dem roten licht,aber gibt es den nicht auch in blau??Ich will das der CPU Kühler blau leuchtet,gibs den schon in blau oder?
 
Nein, wenn dir so viel an dem blauem licht liegt kannst du dir noch zusätzliche lüfter holen.

Wie viel Geld willst du ausgeben?


Wenn du genug hast dan nimm

Und x2 / x1 Oder andere.

Aber da zahlste etwas drauf, dan kannst du direkt die Overlocker Edition nehmen mit den Xigmatek lüftern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da zahlste etwas drauf, dan kannst du direkt die Overlocker Edition nehmen mit den Xigmatek lüftern ;)

Also wen ich es so kaufe wie du es jetzt gesagt hast,ist es dann der gleiche wie die Overlocker Edition??

Gibt es den einfach nicht in blau zu kaufen komplett??
Weil ich will ja mein Gehäuse mit Blauen Lüftern machen,und wen dann der CPU Kühler rot ist ist irgendwie nicht gut oder??oder soll ich den in rot machen??Oder rot und blau(sieht nicht gut aus oder??)

Mfg
 
Overlocker Edition = 2 Orangene Xigmatek lüfter mit dabei = 65€

Genau das GLEICHE aber OHNE lüfter!


Und dazu kannst du dan 2 oder 1 Lüfter deiner wahl kaufen.
Und nein, es gibt den nur in Schwarz/Orange, also keine extra Würstchen :)

Also, nochmal, wenn du unbedingt ein blauen beleuchteten Lüfter haben willst dan nimmst du Variante 2 und kaufst dazu zusätzliche Lüfter, in Regenbogenfarben wenn es sein muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann den V8 nur empfehlen weil er zwar nicht unbedingt günstig ist aber er sieht gut aus und bringt auch was !!! Der V10 is noch mal ne stufe extremer und zwar in allen dingen wie Preis,Qualität,Desing,Kühleistung Und vorallem Größe er ist rießig!!! Aber es gibt eigentlich kein wirklich geilen kühler außer die zwei weil die anderen sind alle wieder auf Leistung getriemt!!!!!
 
Nehm diesen Kühler:

Dazu diese Lüfter: 2 MAL!!!->

Und wenn du 2 Lüfter nimmst brauchst du auch noch 1 mal die Extra klammern da beim Megahalems nur 1ne Lüfter Klemme dabei ist!



Besser gehts nicht der Megahalmes ist momentan der Beste LUFTKÜHLER!

Mit versand allen drum und dran bist du dann bei: 80,50€ !
Bitte schön :)

Gruß Avionic
 
Der V8 und der V10 sind beide müll würde ich mal meinen. Für das geld gibt es weitaus bessere kühler. Wer einen V8 oder V10 kauft ist selber schuld.

Der Prolimatech Megahalems is soziemlich das beste was du immoment kriegen kannst.
 
Ich sag mal so der V8 & V10 sehen zwar richtig Geil aus, kühlen auch nicht schlecht! Aber sind einfach VIIEELL zu teuer für das was sie leisten! Mehr gibts nicht zu sagen also ich würd mich zu 100% auf meine Config von oben verlassen :p
 
Der V10 kostet 100€, und ist schlechter als der Prolimatech Megahalems für 50-60€. Da hat cooler master wirklich mist gemacht^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?