Frage zu meiner Graka: Geforce MX 440SE

New member
Hallo,

ich habe ja schon von meinem neuen "alten" PC geschrieben, welchen ich ein wenig aufrüsten möchte.
Nun habe ich ihn zum ersten mal angeschlossen und als Graka wird mir unter System "NVIDIA GeForce MX 440SE AGP 8X" angezeigt! Der PC ist ein P4 2,66 Mhz.
Weiß jemand wobei es sich hierbei handelt? Wieviel MB hat die Karte?
Kann ich was mit der anfangen?
Gibt es sonst noch irgendwo Infos?

THX
tec
 
Es handelt sich um eine Karte mit dem wunderschönen NV18 Chipsatz mit 64MB Speicher.
Ich würde sie immer in der Tasche haben, falls du mal überfallen oder von einem Hund angegriffen werden solltest kannst du selbst diese Karte noch in ein wahres Geschoss verwandeln.
Mal im Ernst, mit der Karte kannst nicht mehr wirklich viel anfangen, die war schon beim Release absolut Low-End.
 
Alles klar ;-)
War ja auch nur rein informativ!
Bin ja schon auf der Suche nach was größerem!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?