Sims 3 funktioniert nicht

New member
Ich habe mir die Sims 3 gekauft ohne Problem installiert hab 5-10 Minuten gespielt dann kommt ein schwarzer Bildschirm und er schreibt noch zusätslich Grafiktreiber ati2dvag reagiert nicht....
Was soll ich machen?
Hoffe auf eure Hilfe.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Zum Problem, deinstalliere mal den jetzigen Treiber und dann noch mal mit "Driver Cleaner" und installiere wenn vorhanden den Grafik Treiber von der CD die einem mitgeschickt wird. Evtl. kannst du ja auch mal dein System posten Grafikkarte etc. Wenn das nicht hilft solltest du mal die neuesten Treiber + Omega Drivers, austesten.
In nicht wenigen Fällen liegt auch ein IRQ-Problem vor, wenn sich die Graka mit anderen Komponenten einen IRQ teilen muss. Hier reicht schon meist das Umstecken einer PCI-Komponente bzw. das Deaktivieren von nicht benötigten Onboard-Komponenten (Serial-/Parallel-Ports, SATA-/IDE-Ports etc.), um Windows mehr Auswahl bei der IRQ-Zuweisung zu ermöglichen.

Mfg
 
Wie Rush92 schon gesagt hat, wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, aus welchen Komponenten dein System besteht. Damit könnten wir eventuell auch neuere / ältere Treiber, bzw. Omega-Treiber für dich raussuchen, oder andere Probleme finden (was anhand normalerweise aber nicht der Fall ist).
 
ich habe das selbe problem... ich kann vielleicht 5 minuten ohne probleme spielen, dann bleibt es kurz hängen und vielleicht 10 sekunden später bekommt alles einen dunkel-gelben stich und dann wird der bildschirm schwarz. ich kann noch unten die Taskleiste einblenden und den taskmeneger aufrufen aber wenn ich sims 3 schließen will, klappt das nicht :S ich hab windows vista service pack 2 ( ich habe eben erst service pack 2 installiert, davor hat's aber eben auch nicht geklappt... ) und anstatt 1,5 GB RAM hab ich nur 1,0 GB... Sonst ist alles, wie auf der Packung angegeben... BITTE HELFT MIR :S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?