neue pc rechner Max 280€

New member
hallo!
ich möchte ein pc für mein vater zusamen bauen,der will damit surfen web videos + blue ray dvd anschauen und brennen,ein blue ray brenner hat er schon gekauft
die rechner soll bit 280€ kosten, ich habe mir das vorgestellt

Asus M3A76-CM


AMD Athlon II X2 240


OCZ DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit


Maxtor STM3250310AS 250 GB


be quiet! Straight Power BQT E6-350W

VISTA home premium 64 bit soll drauf installiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde da noch paar Euro für eine 500GB Festplatte drauflegen. Sollte dein Vater auf die Idee kommen ein paar BlurayFilme auf die Platte zu speichern, wird sie ratz fatz voll sein^^
 
ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass er das alte nimmt, da er auch extra ein microATX Board bestellt.
Wenn das nicht so sein sollte natürlcih ein Gehäuse mitbestellen, und dann ein ATX gehäuse mit ATX Mainboard.
 
Warum jetzt ein OS kaufen wo das Geld knapp ist?

Windows 7 x64 gibts kostenlos und funktioniert (wenn ich mich richtig erinnere) bis Ende Januar 2010.

:bigok:
 
Recht hast du schon...
aber ich denke mal dass sie jetzt einmal einen PC haben wollen, der richtig läuft und nicht wieder in einem Jahr bei müssen.
Ich bleib bei camrus zs. stellung :D.
Und der Unterschied ist ja wirklich minimal zwischen beiden Systemen :)
 
ich danke euch,
die Maxtor STM3250310AS 250 GB soll als haupt platte sein für vista 64bit da er 16MB cache und 8.5 zugriffszeit hat,und mein vater hat eine samsung 160GB platte und ein ATX gehäuse von seine allte system,
windows brauch ich nicht kaufen ,zu schade 80€ an microsoft schenken:D



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass er das alte nimmt, da er auch extra ein microATX Board bestellt.
Wenn das nicht so sein sollte natürlcih ein Gehäuse mitbestellen, und dann ein ATX gehäuse mit ATX Mainboard.
der hat atx gehäuse das passt auch mic board rein warum soll ich atx board kaufen?was ist unterschied zwichen micro und atx
 
Zuletzt bearbeitet:
Micro ist kleiner und dementsprechend weniger Anschlüsse, vorallem pci steckplätze. Bei etwas kleineren ATX-Gehäusen könnte ein mATX Mainboard allerdings den Ein- und Ausbau von Hardware erleichtern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?