Call of Juarez: Bound in Blood Demo verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit zwei Tagen steht die Call of Juarez: Bound in Blood Demo zum Download bereit.
Die Demoversion des Spiels schickt in eine Stadt Arizonas, um dort einen Waffenschieber aus seiner Haft zu befreien. Gespielt werden kann nur Ray, der Revolverheld unter den Brüdern. Diesem stehen zahlreiche Waffen zur Verfügung von diversen Revolvern bis Gewehren um seine Gegner zu auszuschalten, besonders...

Demo.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich mal auf nen anderen verweisen? Dauert bei mir statt 6 Stunden nur 6 Minuten.

So, hab die Demo durch und muss sagen, dass es echt ganz witzig ist. Die Grafik ist gut (auch, wenn man in der Demo kein AA verwenden kann) und die Story scheint in sich auch Sinn zu machen.

Ich find's cool :bigok:
 
Ja, aber trotzdem ein sehr gutes Spielgefühl finde ich. PCM Games Review wird auch bald in kürze Folgen. Enttäuschend ist aber die kurze Spielzeit - auch wenn man dafür in einiger Zeit dafür viel geboten bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?