Ist der PC gut genug wie z.B. Crysis??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
HI

Ich war auf der suche nach einem neuen PC der schnell und für PC games wie Crysis ausreichend ist und ich habe mich eig. schon für einen entschieden der auch billig is!! jedoch wollte ich fragen ob es sich lohnt den PC zukaufen.

Hier der LINK:

Ich freue mich auf Hilfe!!!

mfg freak09
 
Nein, lieber selbst zusammenstellen, und dabei wissen das nur hochwertige teile verbaut wurden, und man nen guten Preis hat.
(Ich glaub ich brauch n Makro für solche Threads ;))
 
ja nur bin ich nich gerade ein Fachmann in solchen sachen ich meine ich kann mir nich alle teile kaufen und dann aufbauen weil erstens nich weiß welche teile ich überhaupt brauch und dann noch wie ich das alles aufbaue und ich kann es nicht von einem Fachmann aufbauen lassen weil der etwas kostet und ich nicht so viel Geld dafür habe!!^^

aber trotzdem Danke und freue mich auf weitere hilfe!!

mfg freak09
 
Ach das Internet ist doch groß. Und bist doch hier das wir die Helfen.

Also schau z.b. hardwareversand.de an. Sie bauen ihn dir zusammen und schicken ihn dann völlig zusammengebaut zu dir.
 
Erst mal wär es gut zu wissen wie groß dein budget ist dann kann man dir was zusammenstellen und falls dus nicht selbst zusammenbaun willst erledigt das auch hardwareversand für 20 euro
 
crixton was meinst du jetzt mit budget?? meinst du wie viel Geld das wären dann so 435€ für ein einiger maßen guten pc mit dem man auch gut gamen kann!
 
Low-Price (~ 600€):

Gehäuse: ca. 30€

Netzteil: ca. 50€

Intel
~ Motherboard: ca. 60€

~ CPU ca. 165€

AMD
~ Motherboard: ca. 60€

~ CPU: ca. 150€

Grafikkarte-ATi: ab 85€

Grafikkarte-nVidia: ab 110€

Speichermedium: ca. 30€

Arbeitsspeicher: ca. 45€

Laufwerke: ca. 25€

Kühlung: ca. 20€


GESAMTPREIS: ca. 535€

auch wenn etwas ueber deinem budget
ne kleinere cpu und graka und schon ist man dabei
 
Na toll, über seinem Budget und zudem empfiehlst du ihm noch eine lahmere CPU und Graka, mit der Reduzierung soll er dann Crysis zocken?

Wie auch immer, der Pc bei Amazon ist in seiner Gesamtheit nicht zu empfehlen und ich bitte doch ganz stark darum keine weiteren Threads in der Richtung zu eröffnen, Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?