LG Brenner brennt nicht - DVDs und CDs gehen nicht mehr

Banned
Heute hab ich den LG: GH-22NP gekauft alles ordnugsmässig dran gekoppelt.Es brennt CDs aber keine DVDs obwohl es auf LG webseite steht,dass es auch dvds brennt.Soll ich es umtauschen oder habt ihr noch andere vorschläge
 
Das ist dein Brenner :
Model : GH22NP
blank.gif

Da haben Sie lange etwas von.
blank.gif

Der superschnelle Super Multi DVD-Brenner mit P-ATA Schnittstelle brennt in 22-facher Geschwindigkeit alle gängigen DVD-Formate (DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM) sowie auch DVD+R Double und DVD-R Dual Layer Medien. Seine extreme Langlebigkeit (100.000-mal wiederbeschreibbar) und das innovative SecurDisc-Datensicherheitskonzept ermöglichen ein nahezu festplattenähnliches Überschreiben und machen den LG GH22NP zu einem perfekten Speicherort für Ihre Backups.

Das ist ein Hardware defekt bitte umtauschen.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?