pci-e 2.0 auf 1.1

New member
Gude hab heute ne HD-4770 für 75 euro bestellt.
Hab jetz noch ne frage : mein mainboard hat pci-e 1.1 die karte brauch aba 2.0
dass die 2.0 abwärtskompatible sin weiß ich.
wirkt sich das sehr auf die geschwindigkeit aus?
 
Wirkt sich nicht allzuviel auf die Leistung aus. Ich würd sogar behaupten, dass du das gar nicht merken würdest im Vergleich 1.1/2.0 ... Bei Benchmarks schon eher, aber beim normalen Gaming nicht.
 
ja du wirst keinen bis fast keinen unterschied merken.
Hab ml wo gelsen das das bis zu 10% sein sollen aber das wie schon gesagt auch nur bei benchmarks
 
Muss mich den beiden anschliessen, habe gelesen (war es PCGH?), dass das bis zu 20% (!) in COD4 ausmachen kann... Aber in den meisten anderen Games merkste das kaum ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?