4890 oder 260 SC / AMP

Hmmm wie groß ist der leistungsunterschied zwischen den beiden gakras^^
??

Muss das wissen.....WIll n liesen pc und wenn der leisungsunterschied nicht so gewaltig ist nehme ich die 260 SC^^
oder ich würde auch ne AMP 260 nehmen....wenn es an den leistung der 4890 leicht rannkommt...

Achja ..wa ist eigentlich AMP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich will kein Staubsauer

kommen die andren beiden den überhaput nicht an die karte ran?

wenn ihr die karten auf einer skala von 1-10 bewerten werden würdet...

was würdet ihr der SC / AMP / 4890
 
Mensch menshc menshc wenn ich das so lese.



Und wenn man ne Graka kauft dann holt man sich keine mit dem Normalen Kühler sondern immer schön eine mit nem ordentlichen holen.

Also diese Karte



Oder ne Normal mit dem Kühler denn du dann selber drauf baust ...

 
Mensch menshc menshc wenn ich das so lese.



Und wenn man ne Graka kauft dann holt man sich keine mit dem Normalen Kühler sondern immer schön eine mit nem ordentlichen holen.

Also diese Karte



Oder ne Normal mit dem Kühler denn du dann selber drauf baust ...


wäre der mit dem eingebauten kühler den auch so s´schön laut^^?
 
Was zählt denn bei einer gamer karte?Wenn man spielt hat man immer die lautsprecher an da ist die lautstärke der graka unwichtig.Die leistung zählt
 
Jaja ..schon klar aber ich wohne in einem 5 personen haushalt verteilt über 2 stockverke verteilt

und ichmöchte gern bis in die nacht zoggen und das möglichst leise^^
Ich was soll ich den meinen elter sagen wenn die mich morgens fragen wieso ich mein zimmer um 4 uhr morgens staubsauge^^

deshlab sollte es eine möglischt leise und leistungsstark(4890/275 gtx 16 amp) sein...da es aber fast unmöglich ist beides zu erfüllen

Therad kann geschlosen werden^^
 
Sprengt mein budget aber egal^^ spar ich eben die 20 euro und übe mich in geduld^^

Was frisst die den so?
kann man das sagen?
und passt die in dieses Cases mit der Platine?

( platine)

( Case)

Und zu meiner anscheindend übersehne frage ...was ist amp?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem wird keine GraKa der Welt so laut sein das du sie nen Stockwerk tiefer hörst :hmm::hmm: Wenn du direkt daneben sitzt OHNE HEADSET oder viellt noch in deinem Zimmer wirst du Sie hören aber nie im Leben Stockweerk tiefer
 
1. De 2te Link geht nicht.
2. Die HD4890 nimmt unter lasst 190~w
3. Die Platine sollte in jedes ATX gehäuse passen
 
Habe diese, Sapphire HD4890 Vapor-X. Natürlich empfindet jeder die Lautstärke anders. Vor der Karte hatte ich eine Nvidia 6800LE und der Unterscheid von der Lautstärke ist minimal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?