Daten aus "Eigene Dateien" retten

New member
Hab ja schon in einem anderem Thread unter "Hardware allgemein" nach ner Lösung gesucht, wieso mein DEsktop Pc nichtmehr hochfahren wollte bzw. garnichts gemacht hat.

Hab mir am Mittwoch bei Media Markt n Laptop gekauft und durch die -19% Aktion war es sogar n recht guter Preis.
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät.
Gestern bei nem Kumpel gewesen und die daten meiner alten Platte zu retten. Soweit alles auf ne Externe kopiert bekommen, nur ich komm an keine Daten aus "Eigene Dateien" ran. Windows war mit nem Passwort gesichert und nun sagt er immer ich hätte keine Berechtigung.
Hab beim Laptop denselben Nutzernamen und dasselbe Passwort? Reicht es wenn ich die Platte in ein externes Gehäuse packe, per USB anschließe und an die daten ranwill? Gibt es n Programm um die Fehlermeldung zu umgehen?
Haben natürlich auch versucht von meiner Platte aus zu booten aber das funktionierte leider nicht :-(

Mit freundlichen Grüßen,
Tim
 
Danke, werd ich nochmal ausprobieren müssen.

Kann mir auch gleich jemand sagen, wie ich meine 500GB Festplatte splitte?
Möchte das Betriebssystem nicht neu installieren.
Geht das?

Mit freundlichen Grüßen,
Tim
 
Is eigentlich immer besser des bei neu instal zu machen es gibt aber programme wie zb

Aber vllt hast du ja schon eins gfunden!! Mach aber vorher en Backup oder en systemwiederherstzelldingens!^^
 
O&O Software ist auch nicht schlecht. In unserem Forum haben wir eine Beschreibung von Partition Magic mit dieser Software ist es auch möglich.
Kannst Du deine Platte jetzt lesen?
By..
 
Wegen der festplatte kann ich noch nichts neues berichten. Hoffe, dass ich morgen Abend n externen Festplattenrahmen bekomme.
Hab ja auchnoch anderes zu tun ^^

Dann werd ich morgen mal guggn wie diese Testversionen sind. Über Vista soll das ja auch gehen, aber ich kann die festplatte irgendwie nicht mehr als 500MB verkleinern -.-

Mit freundlichen Grüßen,
Tim
 
So Mädels, hab gestern einen externen Festplattenrahmen bekommen und gleich mal ausprobiert.
Platte wurde sofort erkannt und konnte drauf zugreifen, nur eben bei "Eigene Dateien" gabs Ärger.
In den Eigenschaftend es Ordners auf Sicherheit gehen und den Besitze ändern. Bei mir konnte der Besitzer nichtmehrermittelt werden, hab ihn umgeändert auf meind erzeitiges VISTA Profil und schon hatte ich vollen Zugriff!

Danke :)

Mit freundlichen Grüßen,
Tim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?