Problem mit Sapphire Radeon HD 3650 AGP

New member
Guten Tag!!
Ich habe mir letztens eine Sapphire Radeon HD 3650 AGP Grafikkarte gekauft und habe sie auch sofort mit Hilfe der beigelegten CD installiert..
Nun wollte ich World of Warcraft spielen doch alles was dabei rauskommt ist das, was sich im Anhang befindet..
Habe mitlerweile auch schon gegoogelt, mit DriverCleaner gearbeitet, ich habe den PC sogar schon einmal formatiert, und es hat sich NICHTS geändert...
Hier mal ein paar Daten über meinen PC:

AMD Athlon(tm) XP 2600+
1,92 GHz
1,25 GB RAM
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 3650 AGP
vorherige Grafikkarte: NVidia GeForce4 MX 4000 (Microsoft Corporation)
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
(Netzteil mit 250V, man hat mir gesagt dass das reicht)

So nun bitte ich euch um Rat, bitte helft mir ;)
Mfg
wowman1993
 

Anhänge

  • WoWScrnShot_081309_215958.jpg
    WoWScrnShot_081309_215958.jpg
    295 KB · Aufrufe: 475
  • WoWScrnShot_081309_233103.jpg
    WoWScrnShot_081309_233103.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 456
zu hansi: 250V

zu xdx gamer: Ich habe den Treiber von der CD drauf und wenn ich einen anderen benutzen will kommt ständig die fehlermeldung: keine passende hardware gefunden oder so. :(
 
Also den Treiber kann ich schon mal installieren, obs auch mit WoW klappt, kann ich dir erst in ein paar Stunden sagen..
Wär nett wenn du das Topic im Hinterkopf behältst :)
danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jo, geht. vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

also ich habe das selbe problem wie der Kollege hier. Hab mir auch den hotfix runtergeladen, aber wenn ich den installiere, wird eine Radeon 2600 Xt erkannt, und keine HD 3650. Ich hab zwar danach keine Grafikprobleme mehr, aber die Leistugn ist im Keller, alle games stocken...vlt weiß jemand Rat.

Danke schonmal :)
 
Hallo Ich habe das gleich problem
Im Systemsteurung---Geräte---wird meine Grafikkarte als Standart VGA erkannt, obwohl es eine HD 3650 ist. Ich habe ein Test-Tool runter geladen und wurde auch als HD 3650 erkannt. Ich habe von ATI diesen Hotfix runter geladen....habe auch installiert..neustart gemacht. Dann kam eine melden, Falschen treiber installiert....Bitte den richtig installieren. Ich habe nach geschaut im gerätemanager, da stand auf einmal HD 2600. Wie kann es sein?

Amd 4400+ AM2
4GB speicher DDR2
Asrock Board
(leider) AGP steckplatz

Leider weis ich nicht mehr weiter....Ich habe Windows 7 ( 64 bit )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?