Belinea b.book4 zugriff auf Recovery-Partition oder auslesen

New member
Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes Belinea b.book4 Notebook gekauft. Mir fehlt aber die Utility-CD dazu. Ich finde in der Datenträgerverwaltung eine versteckte Partition mit dem Titel Recovery. Wie komme ich an diese Daten darauf?Es geht um einige Utilitys die es so nicht beim Treiber-Download bei Belinea zum Download gibt. Kennt sich da jemand aus?
 
In unserem Forum gibt es eine Beschreibung für Partition Magic.
Du hasst die Möglichkeit mit dieser Software eine "Hidden" gesetzte Partition wieder sichtbar (für Windows) zu machen.
Dann hasst du vollen zugriff auf diese Partition (recovery). Nur ob Du mit den Daten was anfangen kannst ist eine andere Sache. Hoffentlich hat die Recovery-Partition kein eigenes Fileformat. Mit welcher Software ist diese Partition - recovery angelegt worden?
By..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab inzwischen es geschafft auf die Partition zu kommen indem ich sie einfach auf ein anderes Laufwerk kopierte. Dann war sie als ganz normales NTFS-Laufwerk sichtbar. Es war eine Windowsinstallation darin aber mit größtenteils leeren Verzeichnissen. Was ich dort eigentlich gesucht hatte war aber nicht dabei. :)

Womit die Partition angelegt wurde weiss ich ja nicht, deshalb habe ich ja die Hilfe gesucht.

Wenn jedoch einer ein b.book4 von Belinea hat wäre ich für die Utility-Disk sehr dankbar. :wtf:
 
Ist Windows XP auf deinem Rechner? Wenn ja kannst Du mit deiner Oginal Win Cd eine Reparaturinstallation machen dann brauchste keine Recovery-Cd. Die Recovery Partition kannst Du dann löschen und die Master Partition C: über die ganze Grösse der Platte legen.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Windows XP auf deinem Rechner? Wenn ja kannst Du mit deiner Oginal Win Cd eine Reparaturinstallation machen dann brauchste keine Recovery-Cd. Die Recovery Partition kannst Du dann löschen und die Master Partition C: über die ganze Grösse der Platte legen.
By..

Es ist Orginal Vista Business drauf. Aber wie oben erwähnt geht es nicht um das Vista sondern um die Software auf der Utility-CD die mir fehlt. Das Gerät hat einen Fingerabdruckleser. Den Treiber bekommt man bei Belinea im Download. Der Treiber bringt aber nichts da Windows damit nicht anfangen kann weil dafür nichts im Windows vorgesehen ist, also ignoriert Vista das Gerät. Diese Software auf der CD implementiert den leser mit passender Software. Da diese Software aber nur kostenpflichtig zu bekommen ist ziehe ich die fehlende CD vor da dort alles dazu vom Hersteller mitgeliefert wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?