Directx 10 für Windows 7

New member
Guten Tag

Ich hab da ne frage im Oktober kommt Windows 7 raus .
Beinhaltet es auch Directx 10?

Macht es einen unterschied zu 9 ? In der Grafikpracht ?

Beispiel Crysis auf 9 und dann auf 10 zu spielen welche unterschiede gibt es lohnt es sich ?

Mfg
 
Ich bin nur wegen dem Spielen von XP auf Vista umgestiegen :) Mit DX10 kann man die Settings in Crysis auf Sehr Hoch stellen und mit DX9 einfach nur auch Hoch. Das macht natürlich schon etwas aus. Man kann unter Win7 natürlich auch eine DX10/DX9 Karte verwenden ;)
 
Also ich konnte auch unter XP Crysis ( Warhead ) auf Sehr Hoch spielen ... und des sieht auch ned wirklich anders aus, als auf Vista.

Gut, aber bei Warhead weiß ich, dass die auch unter XP die sehr hohen Einstellungen reingebracht haben, schluckt nur eben in DX9 mehr Resourcen.
 
Freischalten schon, aber man hat eben keine DX10 Effekte.
Ein paar gibt es davon in Crysis ja schon, ob man die unbedingt alle sieht, ist was anderes.
*
Zur Frage: Windows 7 wird wie Vista DX10 und DX11 beinhalten.
 
also ich finde man sieht von hoch auf sehr hoch in crysis den größten unterschied in so lichtrefeltionen und lcihteffekte..
Z.B wenn man durch äste in die sonen schaut auf hoch sieht das zwar ganz schön aus aber auf sehr hoch kommen dann noch ei npaar strahlren durch und es schaut gleich mal ganz anders aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?