CPU für GTX260

New member
Hallo Leute,


Was wäre der P/L beste Prozessor um eine GTX260 auslasten zu können?

Danke im Vorraus
 
Da würde ich die ganz klar zu einem AMD Phenom II raten, hast du denn schon ein Motherboard? Zu empfehlen wären da der 920, 940 und 955. Man muss aber bedenken, dass das Paket mit dem 955er am teuersten sein wird. Der 920 und der 940 nehmen sich vom Preis her nicht viel ;)
 
du musst ?die? pcs als komplettsystem kaufen?
warum das?
aber so wie korni gesagt hat wenn du einen intel willst ab dem 9400er aufwärts.
Du könntest natürlich auch eine e8400 oder sowas kaufen aber heutzutage rentiert es sich nciht mehr wirklich einen dualcore zu besorgen.
Falls du in ein paar jahren auch noch ein aktuelles mainborad haben wilslt musst du zum i7 greifen weil der den neusten sockel hat und der auch weitergeführt wird
 
Ich denke AM3 wird auch weiter geführt ;) Der Q9400 ist leistungstechnisch auf dem Stand des Phenom II 920, bei AMD bekommt man derzeit viel mehr Leistung fürs gleiche Geld, trotzdem wäre es erstmal sinnvoll das gesamte Budget zu wissen...?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?