LG Flatron W2361V oder W2253V

New member

23" für 185€
VS

22" für 200€

Ich überlege derzeit, welchen Bildschirm ich in den nächsten Jahren entgegenblicken werde. Da stellt sich die Frage, welches dieser beiden Prachtstücke ist wirklich besser?! Der Kostenunterschied ist eher gering.
Hat jemand Erfahrung mit einem von diesen Bildschirmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich.

Beide Monitore haben das gleiche Panel,die unterschiede sind das der 53V ein anderes Gehäuse hat und Touchtasten.

Kannst beide nehmen sind sehr gut wobei ich den 61V wegen des Preises bevorzuge.
Und durch den Touchtasten und Sensor verbraucht der 53V auch etwas mehr Strom.
Zudem ist der erste ja auch 23Zoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?