EVGA GTX285 Super Clocked 2048 MB VS XFX 4890 BLACK EDITION CROSSFIRE

New member
Hello Leute und zwar was würdet mir lieber empfehlen von der perfomance stromverbauch Hitze etc.

Hab zwar jetzt 2x 4890 black edition aber bin nicht grad zufrieden mit den dingern ???? Was könnt ihr mir empfehlen soll ich weiterhin bei denen bleiben oder doch auf [NVIDIA PHYSX UND CUDA] UMSTEIGEN :)

Warum die Nvidia: ATI ZU LAUT ,Macht in WOW grafikfehler beim umstellen der grafik einstellung und verursacht somit BLUESCREEN Neustart :mad: HITZEEEEEE !

Also würde Ich euch bitten mir bei der entscheidung zu helfen !!!!

Mein Sys:
PH II x4 940 4x3,5GHZ
M4A79 Deluxe
8GB SPEICHER
1TB Seagate
2x 4890 Black
ANTEC P182 BIG Tower
3x Scythe 3000rpm ULTRA KAZE


DANKEEE:):D
 
ich denke nicht das du bei WOW mit 2 Hd 4890 Propbleme hast.

Ich würde dies auf ein Treiber Problem zurückführen ..



Naja wer hat gesagt das sie leise ist ??
ich empfehle dir ein anständigen Kühler für beide 2 Hd 490 kaufen und diesen dann drauf setzten ..

Erklärung weil sie zu laut ist .

Das hat überhaupt nichts mit Ati zutun mehr mit XFX was du gewählt hats ...
Da sie die Karte soweit übertaktet hat da der Normala Kühler eigendlich nicht ausreicht ( tut er schon wird aber dabei sehr laut )
da sie weil sie übertaktet sind sehr heiß werden und das der normale Kühler nichtmehr schafft darum muss sie stärker pussten das heißt sie wird lauter.

Ich habe 2 Hd 4890 und kann sagen das mit mit nen ordentlichen Kühler ( die ich besitzte ) Traum sind ... und auch sehr leise.

Ps : Takte mal weiter deine Cpu . Müssen ja auch genutzt werden deine 2 Hd 4890 .. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?