Wie funktioniert "Frame rendering"?

Banned
Hallo,
In diesem video:
Läuft alles wirklich super flüssig. Im kommentar darunter schrieb er es würde ingame nich so flüssig laufen, aber da er es "Frame for frame" gerendert hat wirkt es im video so superflüssig.

Wie funktioniert sowas?
 
Es ist einfach nicht Echtzeit - Crysis wird eine Option zum "Filmen" offerieren, bei der er alle Frames einfach wie bei einem 3D Programm ausrendert. D.h., er rendert jeden Frame einzeln, was bei den Sachen in Echtzeit nicht machbar wäre.

Wie das geht, musst Du google fragen.
 
Dafür brauch man ja 2 graka´s. Die im video haben aber meistens nur eine.

Ich guck mal ob ich in einem crysis forum ne lösung finde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?