Windows Vista fährt nicht richtig herunter?

New member
Hallo Community,
bin neu in diesem Forum und schon mal vielen Dank für eure Hilfe / Tipps.

Habe folgendes Proble:

Manchmal, wenn ich mein Vista Home Premium x86 herunterfahre, dann wird
mir kurz der Herunterfahren Bildschirm angezeigt und dann kehrt das Windows wieder zum Desktop zurück.
Dann kann ich den Desktop nicht mehr nutzen, Taskleiste wird allerdings noch angezeigt, Startmenü lasst sich allerdings nicht mehr öffnen.
Jedenfalls dauert das dann ca. 2-3 Minuten und dann fehrt der PC plötzlich herunter.

Habe schon mal den Taskmanager aufgelassen um mal die Prozesse zu überprüfen, leider kann ich keine auffälligen Prozesse finden.

Weiß jemand was das sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
:)

Meine Hardware: Intel C2Q 8200;MSI NEO-3 F/R MoBo; 4GB Corsair DDR2 800; 2x SATA Platten Maxtor STM3320820AS; GeForce 8800 GTS 320MB;

Mfg,
Collapse
 
Fährst du den PC herunter,indem du auf Ausschalten drückst im Startmenü oder mit nem Knopf/Hebel/Schalter am PC?
 
Könnte ein Treiberproblem sein. Starte den Rechner im abgesicherten Mode. Danach den Rechner wieder herunterfahren, muss ohne grössere Wartezeit geschehen.
Dann bitte nochmal bei mir melden.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?