reicht mein netzteil?

New member
hallo liebes forum,

da ich mir jetzt die tage die 4890 holen möchte und nochmal gecheckt habe ob mein netzteil überhaupt reicht habe ich erfahren das es wohl eher nicht gehen wird,netzteil ist wohl auch eher schrott wie ich erfahren habe,es ist ein green power 550watt teil,die daten sind:

+3.3V 35A
+5V 40A
+12V1 16A
+12V2 18A
 
Es ist ein LC Power, right?
Ist zwar nicht der letzte Schrott, aber fast ;)
Das Enermax Pro82+ 525 oder ein gleichstarker Probant wird deinem Rechner mehr als gut tun ;)
Corsair ist da auch recht günstig und gut.
 
Nein, aber die Sicherheit, dass du ein gutes und qualitativ hochwertiges Netzteil verbaut hast, dass deine Hardware im Falle einer Überspannung im Hausstromnetz, Blitzeinschlag oder ähnlichem fast 100%ig geschützt ist und dass du einfach eine viel bessere Spannungsversorgung hast.
Ein Markennetzteil kannst du bis an seine Grenzen treiben, einfach ausgedrückt: Wo 450 Watt draufsteht, kommen 450 Watt raus.
Bei den Billig Teilen kommen meist nur 300-350 Watt raus, danach machts einmal Peng und das wars.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?