Nach dem Anschalten des Computers Desktop symbole weg ?

New member
Guten Morgen.
Meine Schwester hat heute Morgen ihren Pc angemacht und ihr ist aufgefallen der er gebauso startet wie als hätte sie Formatiert und als sie dann in Windows drin war waren aller außer 3 Desktop Sysmbole aufeinmal weg und sie konnte nicht zurücksetzten was ist da passiert ihre daten gibt es nicht auf der festplatte???(Ihre Festplatte was schon blau da sie zu voll was)
Währe nett wenn jemand weiter wüsste da sind wichtige Daten drauf!
 
Schließt die Festplatte doch mal an einen anderen PC an um zu gucken ob man so noch an die Daten herankommt.
 
Ja an die daten kommen wir vom jeden PC =) aber warum sind plötzlich alle symbole weg außer so ein par und kurtz nach denm start war der papierkorb voll dann plötzlich leer
 
Nch jedem start ist es wieder genauso das alle daten versteckt sind unter der festplatte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alle Daten verschwinden nach und bach kann es sein das die Festplöatte kapput ist?
oder ist das ein Virus?
Bin gerade dabei alles zu sichern macht es sinn windows neu draufzuspielen oder ist die festplatte tod?
der Pc ist ziemlich alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hat meine schwester formatiert und sagt das wieder alles in ordnung ist und ja wahrscheinlich wasr´s n Virus oder so ein shit ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?