BIOS Update

New member
Hallo

habe vor mein Gigabyte MA780G-UD3H zu updaten. Nun frage ich was ich davon habe ausser das probleme auftauchen könnten? Oder wird das System schneller -> mehr Bench punkte? Und wo ich nachlesen kann welche version mein Board drauf hat.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt auch schon das eine oder andere mal nen bios update gemacht,weil mein prozessor nicht erkannt wurde,oder weil durch das bios update neue sachen freigeschaltet wurden,wie ka overcklocking sachen...system wurde bei mir nie schneller,und da ich das bios update mit nem tool ganz einfach über windows updaten kann hatte ich noch nie probleme....

achja,im bios kannste gucken welche version du drauf hast,oder mit dem tool cpu-z kannste das auch checken!
 
Was du davon hast steht.... *Trommelwirbel*... auf der Herstellerseite^^ Allerdings wird das System davon meist nicht schneller, sondern behebt kleine Probleme oder passt das BIOS an neue Prozessoren an.

Welche BIOS Version aufgespielt ist verrät dir entweder das hauseigene Programm @BIOS oder auch CPU-Z oder Everest.
 
das bios update ist sinnvoll wenn du z.b ein sockel 775 mb kaufst und ein jahr später wäre dann der q9550 rausgekommen, der wird vlt aber von deinem biso so nicht unterstützt weil das board vor dem erscheinen des q95550 rausgekommen ist.
Dann mahcst du ein upfdate das das mit dem q95550 kompatibel ist und es läuft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?