Erneutes GT Legends problem

New member
Hallo,
ich wollte mal wieder GTLegends spielen, habe das Spiel installiert und den Starforce treiber geupdatet.
Wenn ich das Spiel starten will, sagt es der PC müsse neugestartet werden damit die installation der kopierschutztreiber fertiggestellt werden kann. Wenn ich es neustarte überschreibt er den treiber den ic installiert habe aber
das passiert jedes mal!


Was kann ich tun? Das problem ist ja das es unter Vista nur mit dem Treiber läuft.

Colin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat denn keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Du musst die neuen "Kopierschutztreiber" von Windows aktualisieren. Vor genau 2 Tagen hatte ich das auch, nach dem runterladen und installieren der neuen Treiber klappte es problemlos. Ich kann dir jedoch erst in 2 Tagen genau sagen wo ich den herhab bzw. dir den schicken (über msn?, mail?) weil ich meinen PC für 2 Tage in Reperatur gegeben habe...
Wenn du willst kann ich dir dann aber wie gesagt, diese "Treiber" oder was auch immer das war geben...
Aber sorry das ich nicht mehr genau weiß das heißt;) Aber google einfach mal Kopierschutztreiber oder so;)
 
Alles klar währe sehr nett wenn du es mir schicken könntest.
Ich schreibe dir noch eine PM.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?