Mein Schatz

New member
So jetzt möchte ich euch mal ein paar bilder von meinem system zeigen
 

Anhänge

  • CIMG0053.jpg
    CIMG0053.jpg
    723,3 KB · Aufrufe: 262
  • CIMG0054.jpg
    CIMG0054.jpg
    728,4 KB · Aufrufe: 227
  • CIMG0055.JPG
    CIMG0055.JPG
    499,9 KB · Aufrufe: 221
  • CIMG0056.JPG
    CIMG0056.JPG
    445 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG0057.JPG
    CIMG0057.JPG
    498,7 KB · Aufrufe: 214
  • CIMG0059.JPG
    CIMG0059.JPG
    641,9 KB · Aufrufe: 213
Naja, eine Systemvorstellung ist das aber nicht, es fehlen genaue Infos zu der Hardware, was mit dem Rechner gemacht wird, Benchmarkergebnisse und Ähnliches... Der Rechenr selbst trifft zumindest äußerlich nicht wirklich meinen Geschmack...
 
Was für Hardware ist verbaut?
Welche Erfahrungen hast Du mit der verbauten Hardware gemacht?
Hat Dein "Schatz" vielleicht eine besondere Geschichte?
Ein paar Benches wären auch schön und vielleicht noch ein paar Temperaturangaben.
Holst Du das alles nach, kann man Deinen "Schatz" auch objektiver bewerten wie nur anhand der Bilder.
 
ohh sorry vergessen also

Graka: Ati Radeon hd4890 von powercolor
Motherboard: Gigabyte ma790x-ud4p
Prozessor: Amd Phenom X4 9950
Laufwerk: Lg (ka mehr genauer)
Festplatte:Western Digital WD6400AAKS 640 GB
Gehäuse: Thermaltake Soprano
Netzteil: Coolermaster 620 Watt
Betriebssystem: Windows Xp Professional 64bit
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
Arbeitsspeicher: A-DATA DIMN 4GB DDR2-800 Kit ( Vitesta G Series)


ich bin sehr zufrieden mit der der ganzen hadware
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist ja wenigstens schon mal ein kleines Stückchen Text da.

Das wir hier in einer vernünftigen Systemvorstellung aber noch etwas mehr erwarten, dürfte ja mal klar sein.
 
Guck Dir mal ein paar andere Sysvorstellungs Threads hier an z.B von Urkman so sollte eine System Vorstellung aussehen
 
kann mir eine eine seite oder ein prog sagen wo ich diese sogennante Benches durchführen kann

Ps das prog sollte niht so goß sein hab nur dsl light
 
3dMark 06, SuperPi, Guck hier einfach mal im Forum unter " Benchmark " ziemlich weit unten Dort findest Du ein paar gibst dann einfach bei G:eek:gle ein ;)
 
Hallo,
also dein System ist ein relativ gut zu zocken geeignetes System mit gut ausgewählten Komponenten. Das Kabelmanagement ist nicht so gut gelungen aber es hält sich in grenzen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?