Abload.de Bildhosting und mehr Diskussion

Kommentare-Dealer
Einer der wohl bekanntesten freien Bilderservern ist das deutsche Seite Abload.de, die nun schon seit 2006 allen Internetbenutzern die Möglichkeit bietet, kostenlos Bilder hochzuladen und im Internet zu verbreiten. Man erlebt es oft, dass einem Links mit Bildern zugeschickt werden, die nun überwiegend auf Ablaod.de gehostet sind, denn es geht schnell und ist kostenlos. Der Blick auf die öffentlichen Mediadaten zeigt, dass weit über 5.000.000 Bilder sowie ca. 30.000.000 Einblendungen täglich generiert werden, was eine beachtliche Summe darstellt und für sich spricht.

abload_de.jpg


Seit einiger Zeit bietet abload.de auch viele weitere Extras, die das Projekt noch weiter voranbringen und den Benutzern mehr Möglichkeiten und Flexibilität bieten. Diese resultierten aus jahrelang gesammeltem Feedback von Benutzern, der umgesetzt wurde und...

Weiterlesen: Abload.de Bildhosting und mehr
 
Einer der wohl bekanntesten freien Bilderservern? ist das? deutsche Seite Abload.de, die nun schon seit 2006 allen Internetbenutzern die Möglichkeit bietet, kostenlos Bilder hochzuladen und im Internet zu verbreiten.

[Die Extras] resultierten aus jahrelang gesammeltem Feedback von Benutzern, der? umgesetzt? wurde und stetig weiter auf die Wünsche der Benutzer optimiert? wird.
Soweit ich weiss heisst es " " und umsetzen kann man da eher wenig, weils imho nur eine positive oder negative Rückmeldung der User ist (!= automatisch Verbesserungsvorschläge). Dementsprechend weiss ich auch nicht, wie oder warum man das Feedback optimieren kann. :confused:
Jedenfalls finde ich den Satz so wie er ist äußerst seltsam...

Hier einige der Features von ABlaod.de:

Auch in der PCMasters.de Community wird der Dienst oft und gerne genutzt, woraus eine Kooperation zwischen ? entstanden ist.

Nach dem Sinn des News-Artikels frage ich erst gar nicht. Ich weiss, es besteht eine Partnerschaft (zwischen wem auch immer ;) ) und das Ganze sollte etwas Werbung für Abload sein (wo auch nichts dagegen spricht). Nur hätte man vielleicht mal in den schauen können und dort ein paar Infos zu News verpacken können.

Ich will nicht pingelig sein, aber wenn man bedenkt, dass auch Abload-User durch sowas zu uns finden, sollte man den Artikel nochmal bearbeiten. :bigok:
 
HUhu,

sorry, waren zu viele Fehler drin. Habe es mal etwas aufgearbeitet, aber so viele mehr Infos habe ich nicht eingebaut. Die Fehler soweit raus, hatte kein Office zur Hand, habe es einfach abgetippt -_-

Wir bieten u.a. das Ablaod Tool zum Hochladen von Pics und schauen noch, wie wir weiter die Kooperation ausbauen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?