Enermax Pro82+ 425W oder Enermax Pro82+ 525W

New member
Hi,

ich wollte mal fragen ob es nen Lautstärkeunterschied zwischen den Netzteilen Enermax Pro82+ 425W und Enermax Pro82+ 525W gibt. Mir wurde das Netzteil mit 425W empfohlen jedoch weiss ich jetzt nicht ob das genug Power für mein System hat, kenne mich damit nämlich gar nicht aus. Mein zukünftiges System:

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB

XFX GEFORCE GTX 275 896 MB DDR3 PCI-E 2.0

Gigabyte GA-EP45T-UD3P ,Intel P45, ATX, PCI-Express

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel

Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm

Ne Externe Festplatte wird in ferner zukunft auch noch hinzu kommen und vllt später auch noch eine 2. interne Festplatte. Wichtig wär mir dass das 525 nicht zu laut ist :p

Danke schonmal!
 
ich besitze das 525er und man hört gar nichts, also lautstärkeprobleme haste sicher keine! ich würde dir fast ein 525 empfehlen bei der hardware, aber es gibt so seiten wo du deine ganzen komponenten eingibts und dann zeigt es dir den leistungsverbrauch an, hab aber grad keinen link bei der hand, google mal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?