Suche neue Grafikkarte

New member
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Da meine alte Grafikkarte ( ATI Radeon 9600 ) schon ein paar Jahre auf dem Rücken hat und der Lüfter extremst laut ist, wollte ich mir eine neue zulegen.

Da ich in Sachen Grafikkarte, mich nicht unbedingt gut auskennen, wollte ich fragen, ob mir jemand Tipps geben könnte.

Mein aktuelles PC System:

Windows XP
Motherboard AS Rock P4i65G
2,8GHz Intel Core 2 Duo CPU
2 GB Arbeitsspeicher


Grafikkarte sollte natürlich möglichst gut sein :)


Mfg Jendri
 
Also, wir werden schon was schönes für dich finden :)

Allerdigns muss ich dich enttäuschen, denn bei deinem Prozessor handelt es sich nicht um einen Core 2 Duo, sondern um einen alten Pentium 4 mit nur einem Kern. Deswegen lohnt es sich gar nicht so eine starke Karte zu nehmen, da die sich sonst nur langweilen würde.

Eine gute, für dich passende Karte wäre sicherlich die HD3450


Alternativ könntest du auch eine HD2400 wählen. Die ist geringfügig älter, aber genauso geringfügig günstigre:


Denke damit wirst du glücklich.

Grüße, eismann

Edit: Bitte den Post über mir ignorieren -.-
 
Da reicht auch die HD3450, alles was darüber liegt kann dein Prozessor nicht nutzen, wäre also Geldverschwendung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?