Programme zum Bass verstärken gesucht.

New member
hallo, der Titel sagt eigentlich schon fast alles.

Es sollte sowas sein wie SRS Audio Sandbox das auch in den Games,
der bass verstärkt ist.
(d.h. ich weiß WMP und Winamp haben einen Equalizer und so weiter,
aber mit denen kann man den Sound nicht vom Kompletten Windows etc.
beinflussen)

Ich suche ein anderes weil ich bei SRS Audio..., audio bugs habe die ganz schön nerven, z.b. das der Sound plötzlich nicht mehr reagiert,
oder letztens ist die ganze Soundkarte wegen dem Teil abgesch***en.

Noch nebenbei, I am Windows Seven 64bit User
 
Ich würde kein Programm kennen, dass das kann. Mal abgesehen davon bezweifle ich, dass das Ganze dann klangtechnisch auch noch irgendeinen Vorteil hätte.

Du könntest mal im Programm zu deiner Soundkarte danach suchen (die X-Fi´s haben zB dafür zig Möglichkeiten). Ansonsten empfehle ich dir ein Hardware-Upgrade, sprich bessere Lautsprecher.
 
Ist halt der klanglich beste Player, der hat auch BBE das ist halt so eine Bassverstärkung.
Aber BBE gibts nur in der Full.
Ich habe es immer aus der Klang ist per Equalizer so schön regelbar da wäre jede elktronische Verstärkung Schande.
Denn:
Wenn das nicht reicht, hilft nur noch eine Soundkarte und neue Boxen um eine Verbesserung des Klangs zu erreichen.
 
@PC-Freak-Nasty Ich denke nicht das der Player das auch in den Games bewirkt oder? ?


Hab ne normale Onboard und die neusten Audio Treiber.
Wenn ich die Realtek Treiber deinstalliere kann ich bei Windows
Bass verstärkung einstellen aber leider ist es allgemein ohne
die Realtek Treiber so 4x Leiser als mit Treiber.

Und ein Creative Headset, meine Anlage leuft so gut wie nie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?