Neues System

New member
Hi,
da die Graka meines alten PCs kaputt gegangen ist und es sowieso mal langsam Zeit für nen neuen war hab ich mich mal ein bisschen durchs Netz geklickt um so viel wie möglich über aktuelle Hardware rauszubekommen.
Ich wollte jetzt mal von Leuten mit mehr Ahnung wissen ob das System was ich mir zusammengestellt habe auch wirklich zusammenpasst und natürlich Verbesserungsvorschläge bekommen

Grafikkarten ATI Radeon HD4000


€ 149,90*


CPU Sockel AM3


€ 167,90*

Netzteile bis 600 Watt


€ 97,90*

Gehäuse Midi Tower


€ 34,99*

DVD-Brenner SATA


€ 27,99

Mainboards Sockel AM3


€ 109,90*

Festplatten 3,5 Zoll SATA


€ 52,90*


Arbeitsspeicher DDR3-1333


79,90*


Das sind die Teile die ich benutzen wollte und eigentlich schon mehr als oberste Grenze ;-) also teurere Teile bitte nich vorschlagen!

Viele Dank für eure Hilfe

Ich seh grade, dass das hier gar nich hingehört :p
einmal löschen bitte ich bekomm das nich so ganz hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in Allem eine sehr gute Zusammenstellung von dir! Dieses System wird dir auch in Zukunft noch viel Freuden bringen!
 
Das wird schon noch verschoben. ;)

Nen Erfahrungsbericht über die HD4890 in diesem System würde mich brennend interessieren!
 
Das wird schon noch verschoben. ;)

Nen Erfahrungsbericht über die HD4890 in diesem System würde mich brennend interessieren!

Jap.

Die HD 4890 ist schon ein feines stück Plastik. Habe die selbst und bin vollkommen zufrieden. Nur als versicherung des TE, das er nicht misstrauisch gegenüber der 4890 wird. :D
 
Immer diese falschen Assoziationen.
Wenn man dann auch noch die Erklärung zum Topic nicht liest, landet man schon mal falsch.

Ich habe mal geschoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?