Günstiger Kopfhörer gesucht!

New member
Hallo alle zusammen,

ich suche eine ohrumschließenden Ohrhörer wie z.B. den Sennheißer HD212. Er sollte nicht teurer als 40€ sein, einen sehr guten Klang haben (besonders im Bassbereich) und einen 3,5mm Klinkeanschluss haben. Da ich mit diesem i.d.R. sowieso nur daheim Musik hören werde, soll dieser angenehm sitzen, aber er muss nicht kompakt oder so sein.

Ich hoffe ihr könnt mich da beraten;)

Gruß,
Raph
 
Der sieht interessant aus, aber für mich würde halt nur die günstigste Version in Frage kommen. Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen den dreien? Der Frequenzbereich des ersten reicht doch völlig aus, oder?
 
ich hab was sennheiser angeht zwar nur erfahrung mit dem HD25, doch schon der konnte mich nicht wirklich von Sennheiser überzeugen. In dem Fall würde ich dir eher zum Sony raten. Aber das ist alles subjektiv. Mein Tipp, kauf beide und schicke einen wieder zurück, oder geh in nen Media Markt und setz sie dir einfach mal auf. Das ist immer noch das beste.
 
AKG ist immer ne Preisfrage, aber was ich bisher gehört habe sind AKG doch meist sehr Neutral gehalten, sie bedienen ja nicht umsonst hauptberuflich Tonstudios.
Basswiedergabe könnte was das angeht für dich halt etwas zu Kurz kommen.

Aber auch hier gilt "try before buy"
 
Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit diese hier gemacht:

Der Bass sollte reichen..Sie sind ebenfalls auch sehr bequem, allerdings offen was zuhause kein Problem darstellen sollte aber auch hier gilt, am besten selber testen.
 
Ja der sieht sehr gut aus, wahrscheinlich werde ich mir diesen oder den HD212 von Sennheiser kaufen...
 
Ja, den XB300. Er hat einen sehr ausgewogenen Klang, jedoch haben die Sennheißer einen Tick mehr Bass bei genauso gutem Klang...
 

Das sind schon feine Dinger, liegen etwas über den von dir genannten 40€.
Sind das Geld aber in jedem Fall wert.
Wie die Sony sind, weiß ich aber leider nicht.
 
OK werde ich machen ich bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich den kaufe...aber wenn werde ich ein kleines Review machen und dir bescheidgeben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?