Ati-Karte auf nForce Board??

New member
hallo und guten mittag zusammen!
Ein Freund von mir möchte sich gerne eine Radeon hd4870 kaufen. Er hat ein Board mit nForce-Chipsatz.
Gibt es da irgendwelche Probleme mit ATI-Karten?
Also ich denke nicht das es zu Komplikationen kommen kann aber man kann ja besser mal auf Nummer sicher gehen;)
 
Nö solte Problemslos laufen.

Habe auch ne ATi X1950 und nen nForce 560 Chipsatz kein Problem.

Allerdings werden die nForcer immer recht heiß, also brauchste schon ein bisschen Airflow im Case...
 
Danke für die schnelle Antwort.
Gehäuselüfter sind vorhanden;)
der PC Läuft auch schon ca 1 1/2 Jahre ohne Probleme aber trotzdem danke.
 
KP.

Das mit dem Ariflow ist nicht selbsterständlich, da brauchste nur mal in nen Medion PC zu schauen, dann weißte wie ein Staudamm funktioniert :)
 
Das mit dem Ariflow ist nicht selbsterständlich, da brauchste nur mal in nen Medion PC zu schauen, dann weißte wie ein Staudamm funktioniert :)

Damit hab ich auch schon erfahrung gemacht:D
Als ich mir meinen Komplett-PC im Laden gekauft hab war auch keine GehäuseLüftung vorhanden.
Und dann noch der übertrieben Laute BoxedLüfter der die ganze Arbeit machen musste-.-
Das war vielleicht ein Lärm immer:D
 
Und genau das muß der Threadsteller unbedingt wissen(?)
Halt Dich bitte mit derartigen Sinnlos-Posts zurück.
Außer Ärger bringen die mal garnichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?