Windows neu installiert kein SOUND !!

New member
hallo=)

habe windows neu instaliert habe auch alle treiber instaliert von der cd vom mainboard
nur habe immer noch kein sound :S
mein geräte-manager:




ich weiß nicht was ich nich machen soll :S hilffe bitte

mein sound ist onbard :
ATI Radeon HDMI @ ATI RV770 - High Definition Audio Controller
 
hi,dann lege die cd ein und versuche den audiotreiber manuel zu installieren.im gerätemanager g(gelbes ausrufezeichen rechtsklick)
oder hier

post #8 hatte ich auch schonmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es so gemacht aber es geht immer noch nicht
bevor ich mein pc neu gemacht habe hatte ich noch so ein programm drauf wo ich audio einstellen konnte hieß irgendwie
HD audio check oder so hatte so ein orangenes zeichen kp :S bin voll verzweifelt :(
 
also, das Realtek HD@ATI ist der Audiocontroller auf der Grafikkarte (der wird für HDMI-Audio verwendet, _nicht_ fürs normale).

Onboard hast du laut dem Gerätemanager einen Chip von VIA (ist wohl ähnlich wie bei mir, ich hab das M4A78E-T).

Versuch mal den hier:





für den HDMI-Sound brauchst du nochmal nen anderen, den findest du bei Realtek (den bei "ATI HDMI Audio Device"):
 
danke das ich beide so schnell antworten konntet wie immer halt auf dieser seite =)
es geht jetzt =)
ich hab von asus einfach den treiber runtergeladen :D:D

hab irgendwie nie den gefunden aber nach ein paar ma versuchen ging es =)
booah was für neh geile laune ich jetzt wieder habe =)



danke euch allen =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?