Video Modus Nicht Unterstützt?

New member
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem: Seite Gestern fährt mein PC so wie sonst immer ganz normal hoch, aber nach ca. 3s auf dem desktop wird der bildschirm schwarz und es kommte die Meldung video modus nicht unterstütz. wenn ich dnan denn stecker von der grafikkarte zieh und ihn wieder draufstecke dann habe ich wieder ca. 3s bild und dann kommt aber die gleiche fehlermeldung wieder. an was kann das liegen?
 
Welche Auflösung ist denn eingestellt?
Eine die dein Monitor unterstützt?
Und auch richtige Hertz zahl eingestellt?
Geh mal in abgesicherten Modus rein und stell die Auflösung auf so niedrig wie es geht. Und starte den Pc dann neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?