Catalyst Control Center lässt den Lüfter nicht einstellen ??

New member
Immer wenn ich versuche , meinen Lüfter manuell einzustellen funzt es nicht :/ . Meine Grafikkarte ist eine ATI Sapphire4850Toxic und sein Kühler ist ein Zalman Kühler. Normaler weise sollte die Karte doch sehr stark abkühlen wenn ich den Kühler auf 83 % stelle oder es sollte zumindest "lauter" werden aber es passiert nix. Das war auch vorher so als ich Windows Vista hatte :/. Daher braucht es glaub ich keine neuinstalation. Ich hab ja auch schon seit 9.4 immer neu aktualisiert. Momentan hab ich 9.7 drauf.

Sry wenn da rechtschreib fehler sind.(Tastatur is kaputt:fresse:)

Kann jemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn keinen 9.7er? Gut, da funktioniert OverDrive gar nicht mehr bei mir, aber wie schauts mit RivaTuner aus?
 
Ich hab den RivaTuner und ATI Tool versucht welche angezeigt haben das diese Hardware damit nicht kompitabel ist und der TrayTool hat auch keine wirkung gezeigt. Der Kühler ist aufm desktop lauter als in spielen -_- :/. Naja Bei dem ATI Tool würde die karte aber nur max.74°C
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?