Brauche Hilfe beim Monitor-Anschluss

New member
Hallo Zusammen,
wollte gerade meinem Sohn seinen Pc aufstellen und anschließen.Er hatte vorher ein ganz altes Teil von Rechner.Beide Stecker vom Monitor(Anschluss Video In und AC IN) wurden in den Rechner gesteckt.Und alles lief.Den Rechner,den er nun hat,hat diesen Anschluss nicht,in dem der Stecker vom AC IN rein kam.
Ich kenne es von meinem PC auch,dass einer in die Steckdose gehört.Könnte ich dafür ein Kabel kaufen;wenn ja,welches?

Gruß Yvonne
 
hallo... falls Du das sogenannte "Kaltgerätekabel" (mit Stecker für den Strom dran) meinst, die gibt es für etwa 2 Euro in jedem Elektronikladen. Dort ist dann an der einen Seite der 3-polige Stecker für den Monitor dran, und auf der anderen Seite der normale Steckdosenstecker.

Früher war es gängig, den Monitor über das Netzteil des Rechners mit Strom zu versorgen (...heute ist man klüger...).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß. eKpG.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kaltgerätekabel:

Kaltgeraetekabel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?