Anzeige Treiber Funktioniert nicht mehr...

New member
Hi,

Ich weis jetzt nicht genau ob das hier richtig ist aber ich glaub schon :) ....


Also wenn ich z.B. Cod 4 zocke dann kommt ab und zu mal schwarze Bildschirm
und es laggt richtig... aber denn gehts wieder. Wenn ich dann die Windows Taste drücke um auf den Desktop zu kommen steht unten in der Taskleiste "Der Anzeige Treiber funktioniert nicht mehr richtig und wurde wiederhergestellt."Und ich mein das macht kein spaß wenn standig das Game am rum laggen ist und man nichts sieht. Manchmal geht das ne halbe Stunde ständig so aber manchmal gehts auch ohne...


Könnt ihr mir da weiter helfen??...


Meine Hardware noch mal:

Cpu:C2Q Q6600
Graka: Geforce 9800gtx+
Mobo: Asus P5N E SLI

Wenn ihr mehr bracht lasst es mich wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich startet sich der Treiber gerne mal neu, wenn die Grafikkarte zu hoch getaktet wurde. Ist die Graka übertaktet? Welche Treiberversion?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?