Zusammenstellung in Ordnung? Fehlt noch Etwas?

New member
Hallo,

Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte mal fragen ob dies auch kompatibel ist bzw. Inordnung ist?
Was noch wichtig ist, Sind die entsprechende Kabel und Usb Anschlüsse bei der Zusammenstellung vorhanden?
Brauch ich noch etwas extra damit ich in das Internet gehen kann?

Ich würde mich freuen auf eine Antwort.

Peace
Nico
 

Anhänge

  • Teil 1.JPG
    Teil 1.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 209
  • Teil 2.JPG
    Teil 2.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 161
Hallo...

Will mal sehen wie du eine AM3 CPU von AMD auf ein Intel LGA 775 Mainboard bekommen willst?!
Ne Spaß beiseite. Entweder du mußt eine LGA 775 CPU von Intel nemen, wie z.B. eine Preislich änlichen E5200, oder du mußt das Board gegen ein Sockel AM2+ oder AM3 austauschen. Bei letzterem wäre aber zudem DDR3 Speicher nötig.
Für was möchtest du deine Rechner alles nutzen?
Ins Inet kannst du mit jedem einfachen Rechner inc. Onboardnetzwerkkarte gehen, sofern du ein DSL anschluß nutzt und Modem etc. alles am Start hast.
 
Hi
Wenn ich euch nicht hätte.... ;)
Also der Pc soll mehr für Büroarbeiten sein, weniger für schnelle Sachen.
Urkmann: Ääh ist die Onboardnetzwerkkarte bei mir schon vorhanden? Genauso wenig weis ich ob die Usb Anschlüsse vorhanden sind.
Ich hoffe das was ich geändert habe ist nun gut.

P.s Mir ist gerade aufgefallen, dass die bei Mix Computer meine Festplatte um 0,11 € billiger gemacht haben :) und dass in knapp einer Stunde:eek:
 

Anhänge

  • Teil 1.JPG
    Teil 1.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 161
Hi.
wenn er nur für Office ist brauchst du keine Extra Graka.Da reicht eine Onboard vollkommen aus.Filme kannste dann auch noch schauen.
 
Passt wie die Faust aufs Auge. USB-Anschlüße sind vorhanden Onboardnetzwerkkarte usw. auch, alles klar für office und inet mehr als ausreichend. Du kannst sogar, falls mal Bedarf besteht, mit einer moderaten Grafikkarte aufrüsten und das ein oder andere game daddeln:bigok:
 
Und hier nochmal die Details zu meiner Grafikkarte:
Nicht dass da noch nicht stimmt :D
 

Anhänge

  • Teil 2.JPG
    Teil 2.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 147
Alles Klar Uller. Ich habe das nun so gemacht:
Das Netzteil habe ich auch ausgetauscht weil ich Expressversand wollte. Aller Letzte Frage: Passt nun auch alles?
 

Anhänge

  • Teil 1.JPG
    Teil 1.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 169
Das NT ist zu Gross und zu Teuer.Nimm hier.reicht allemal.
Ein Frontlüfter würde ich noch bestellen.der ist beim Elite Otional.120mm sollten es schon sein.So wie der .Frag mich aber nicht nach Leistung und Lautstärke.Scythe ist bei Mix nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke euch. Habe nun Bestellt und hoffe dass auch alle klappt. Verlasse mich mal auf euch:rulez:
Danke und noch viel Spaß beim helfen ;)

Peace
 
Ach du Sch.. der Brenner ist ja IDE-hab ich gar nicht gesehen.:eek:

Ist aber nicht schlimm.Funzt auch.Ist halt so ein breites Kabel.
 
Zum Glück war ich jetzt erst beim Adresse ausfüllen:)
Was sollte ich denn lieber nehmen?

Und ich bin auch am überlegen ob ich Expressversand mache. Das wäre dann morgen da die dort nur bis 20 uhr annehmen.
 
falls noch jemand wissen will ob das alles geklappt hat? Ja hat es. Wenn jemand das nachbauen will, dann empfehle ich ein anderes Mainboard da, das erwähnte Mainboard MINI ist. Ist aber auch egal, es geht auch mit Mini. Also nochmal danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?