MSI KA780G - Hat jemand Erfahrung?

New member
Hallo,
ich brauch dringend ein neues AM2+ Brett.
Es darf nicht mehr als 80€ kosten und soll haben:

  • Onboard GPU
  • ATX Format
  • Möglichst viele USB Buchsen
  • Auch etwas gut für das OC
Das Problem ist, ich hatte zweimal ein MSI K9A2 CF, das ging zweimal kaputt da die Mosfets durchgebrannt sind. Immer als ich 1,55v Vcore und Prime anhatte, ging es aus und nie wieder an. Nun will ich das nicht mehr.

Nun wollte ich das nehmen:
Das hat all das was ich will:D
Ich hoffe, das KA780G hält da ein bisschen mehr aus!?

Praktisch finde ich auch, das das Board gleich Taster drauf hat um es zu starten etc....


Hat jemand Erfahrung mit dem Board?
Wie ist es im Overclocking Bereich?


Gruß und danke!
 
Bin mir sicher irgendjemand hat das, weiß aber nicht mehr wer^^
Ansonsten, wieso nicht ? Fahr damit jetzt schon seit anderthalb Jahren ohne Probleme!

Oder evtl. bald eins von denen:
 
Nunja, das GB hat keine Kühlung für die Mosfets. Meine
Erfahrung bei dem MSI K9A2 CF war eben, das die bei hoher Vcore
und Prime sehr heiß werden, da hab ich angst:D

Wer hat das Board? Der möchte doch bitte mal so lieb sein und kurz nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben! Wär toll!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch kurz ne Frage:
Das Board unterstützt ja 140Watt CPUs...
Nun habe ich angst das das Board nicht das kann was es sagt!
Immerhin gab mal öfters nen Gigabyte Board(UD3) den Geist auf als ein 940er Oced wurde. Wie ist das bei einem MSI?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Erafhrungen mit dem Board gemacht und es unterstützt eigentlich alle Phenoms (II). Das Board ist wirklich gut und mit Gigabyte und Asusboards gleichzusetzen. Mein 920 läuft darauf bis max. ca. 3,6 GHz. Kann ich nur empfehlen ;) Das Foxconn, welches Urkman vorschlug ist auch sehr empf. wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?