Probleme mit alten A7N8X nforce2

New member
Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber brauche hilfe hab ein problem mit mein PC der läuft seit einigen tagen total langsam...
Brauche warscheinlich auch ne neue battery weil sich der cpu und graka immer wieder zurück taktet.
aber liegts dadrann das der so langsam geworden ist an der battery??
Auf einma kommen plötzlich mitten ingame laggs und hochfahren und exlporer starten dauert auch einige min..

auch wenn ich hier falsch bin
bitte um hilfe
mfg David
 
Das sieht mir eher nach einem Temperaturproblem aus.
Schau mal ob der Grafikkartenlüfter und CPU-Lüfter sauber ist.
Ggf. dann mal reinigen.

Die Temperaturen kannst du mit (CPU-Temp.) und (Graka Temp.) auslesen.
 
Meinst du? Ich hab ne passiv gekühlte Graka hab auch speedfan.... und mein cpu kühler ist ziemlich dreckig
Aber das war auch von ein tag auf den anderen total...
Vorher lief der sehr gut hab nen amd 3200er und ne msi nx7600gt
Meinst wirklich da liegts drann? Da muss es doch ein anderes prob geben hadware ist aber eig nicht beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal nach, wie die Temperaturen sind, bevor wir versuchen weiter zu spekulieren ;)
Nur seit wann kann man mit CPU-Z die Temperatur auslesen o_O Nimm dazu mal lieber Everest.
 
Okay mit Everest home gemessen:
Motherboard 24° (75°F)
Cpu 45°(113°F)
Grafikkarten prozessor 51°(124°F)
CPU Diode 63°(145°F)
und Festplatte SamsungSP1654N 21°(70°F)
hoffe das reicht erstmal...
Habe übrigengs auch kein firewall/antivir prg
 
Ich hab bei everest auf Sensoren geklickt
der wird nur bei allen ca 5-15°C wärmer wenn ich zocke
Aber das war von ein auf den anderen tag das es mit den laggen so stark angefangen hat-.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nach dem ersten boot kommt immer noch so ein boot der war vorher auch nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?