Bei Game start fährt der Pc neu hoch

New member
Hey ich habe ein Probelm:

Ich will das Spiel Battelfield2 starten und wenn ich druaf kilcke dann kommt das normale große Battelfield Fenster dann wird es schwarz und der Pc färht neu hoch an was kann das liegen ?

Ich habe auch schon probiert es neu zu instalieren bringt auch nichts!

KAnn mir einer von euch helfen wäre sehr Dankbar :)
 
Das gehört ins hardware allgemein forum.
Vilt kann das wer dorthin verschieben.
Netzteil zu schwach?
Was hast du denn für eins
 
und die ampere auf den 12 v schiene/n
Kann sein das die grafikkarte zu viel zieht und deswegen das netzteil nciht geung herbekommt.
Also 55o watt sagt gar nix aus.
Markennetzteil oder noname?
Schreib mal genau was für eins du hast
 
passiert es nur bei BF2 oder auch bei anderen games? mehr angaben zu deinem PC währen hilfreich. hast du übertaktet? LG
 
CPU: AMD PII 955 AM3 Preis - 227€

Mainboard: MSI 790FX-G65 AM3 preis - 118€

Speicher: 4GB Kit GEIL PC10666 DDR3 preis - 61€

zusammen - 406€

Grafikkarte: XFX GTX285 1GB Preis - 303€

Festplatte: Samsung HD103UJ 32MB 1TB S-ATAII Preis - 70€

Laufwerk: Samsung SH-223Q DVD/RW S-ATA Preis - 25€

Netzteil: Corsair VX550W Preis - 71€

Gehäuse: Thermaltake Swing schwarz ATX Preis - 59€

Zusammen - ca. 530€ Plus AMD System oder Intel System.

das ist er nur das case ist falsch aber das spielt ja keine rolle


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nein nur bei bf2
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ist es ein bluescreen der kurz aufleuchtet und dann runterfährt oder ist es win direckter neustart. ist ne schwierige sache wenn das nur bei BF2 ist. aber bei nem softwareprob startet der pc nicht einfach neu. denke da ist nen anderes prob vorhanden. hast du übertaktet?? wenn ja, stell mal alles auf standart und versuch nochmal.
 
dann stell mal den neustart bei nem bluescreen bitte ab und schreib dir mal auf was der BS sagt/schreibt. abstellen funzt folgendermaßen: unter vista auf "computer" - rechtsklick - eigenschaften - auf "erweiterte Systemeigenschaften" dann bei starten und wiederherstellen auf "einstellungen" und dann den haken bei "automatisch Neustart durchführen" raus. bei XP rechtsklich auf Arbeitsplatz - eigenschaften - den reiter "erweitert" anklicken und dann bei starten und wiederherstellen auf "einstellungen" und dann den haken bei "automatisch Neustart durchführen" raus. dann bleibt der bluescreen an und du kannst mal nen foto von machen. dann kann man vielleicht sagen wo dein prob liegt. LG
 
ok werde ich machen warte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja aslo ich habe es gemacht und das einzige was kommt ist :

Fehler im System um den Pc zu schützen haben wir ihnn runter gefahren und dann nur noch so ein paar stritte benötigst du die auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?